GESTATTEN, DIE HAUSKRUSTE.
Unser kräftiges Hausbrot schmeckt so, wie es klingt: extra knusprig.

Unsere Vorstellung von perfektem Brot fängt mit einem hohen Roggenanteil an. Es sollte zu allen denkbaren Belägen passen. Aber auch nur mit guter Butter und etwas grobem Salz muss es ein absoluter Genuss sein. Dürfen wir vorstellen: unser Hausbrot, die Hauskruste.

 

Das urige und kräftige Roggenmischbrot mit extra knuspriger Kruste und saftiger Krume wird nach traditionellem Familienrezept aus regionalem Getreide gebacken.

Dank des klassischen Sauerteigs und mit viel Roggenvollkornschrot ist es kräftig im Geschmack, hat eine wunderbar knusprige Kruste und hält sich lange frisch. Es schmeckt zu allen süßen oder herzhaften Belägen oder einfach »ohne alles«. Wir finden: Genau so muss ein Brot sein.